Tonstudio Niex

Impressum, Kontakt und Hinweise

Verantwortlich für diese Homepage ist Bernd Krafczyk.

Haftungsausschluss!

Die Inhalte verlinkter Websites kann ich nicht beeinflussen und somit auch keinerlei Verantwortung übernehmen. Sollten Rechte Dritter verletzt worden sein, so geschah dies nicht absichtlich. Ich bitte um Entschuldigung und um Mitteilung, damit Abhilfe geschaffen werden kann.

Rechtlicher Hinweis:

Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen sind nur zur Nutzung im Sinne des Impressums zu verwenden. Jegliche Verwendung für SPAM, Streiche, unangeforderte Werbung oder ähnliches ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden juristisch verfolgt.

e-Mail: bernd.krafczyk@t-online.de


Standort:
Windmöhlenbarg 3
18196 Dummerstorf / OT Niex

Tel.: 038208 61382
WhatsApp: 01722320758